Mein Leben ist die Hölle

Mein Leben ist die Hölle

Fool 08.06.2024 09:05
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hey,


ich brauch echt mal Hilfe. In letzter Zeit ist bei mir alles richtig krass schiefgelaufen. Ich erlebe oft richtig heftige Gewalt zu Hause. Mein Vater rastet ständig aus und schlägt mich, und meine Mutter tut nichts dagegen. Manchmal krieg ich es so hart, dass ich tagelang blaue Flecken habe und kaum aufstehen kann.


In der Schule kann ich mich kaum konzentrieren, weil ich ständig Angst habe, dass es wieder passiert. Ich versuche, es vor meinen Freunden zu verstecken, aber manchmal merken sie es doch. Ich schäme mich voll und hab keine Ahnung, wie ich darüber reden soll. Ich hab das Gefühl, dass niemand wirklich versteht, wie schlimm es ist. Jeder denkt, das ist doch nicht so wild, aber für mich ist es die Hölle.


Ich hab keine Ahnung, was ich machen soll. Weglaufen bringt nix, weil ich nicht weiß, wohin. Und das Jugendamt oder so will ich nicht einschalten, weil ich Angst hab, dass es dann noch schlimmer wird. Ich fühl mich total allein und weiß nicht mehr weiter. Was kann ich tun, um da rauszukommen? Gibt es irgendwen, der mir helfen kann, ohne dass alles noch schlimmer wird?


Danke, dass ihr mir zuhört.


LG Fool